Home
Suchen
Die Gäste kamen auf dem herausgeputzten Waldtanner Rasen deutlich besser in die Partie. In der 16. Minute hatte der GSV Glück, nach einem platzierten Schuss aus dem Halbfeld knallte das Leder an die ...
13. August 2018
... gegenüber. Nach 10 sehr spannenden Minuten stand mit einem Ergebnis von 3:2 Altenmünster als Gewinner fest. Den 3. Platz sicherte sich die SGM Kreßberg mit einem 3:2 gegen den SV Ingersheim.  Das große ...
12. Januar 2018
... stärker und hatten mehr Ballbesitz. Mit dem Pausenpfiff glich Stimpfach durch einen von Raphael Klein verwandelten Handelfmeter aus. Nur vier Minuten nach dem Wechsel brachte erneut Klein die Hausherren ...
18. November 2017
... Makel bleibt die schlechte Chancenverwertung des GSV. Hätten die Waldtanner eine oder zwei der zahlreichen Hochkaräter gemacht hätten die Zuschauer nicht bis zur 98. (!) Spielminute zittern müssen. Der ...
24. Oktober 2017
... von 2:0 für die Jagsttaler ging völlig in Ordnung. In Halbzeit zwei war der GSV dann präsenter und kämpfte sich ins Spiel zurück. Jetzt gab es auch Torchancen. Doch als dann ca. 10 Minuten vor Schluß ...
16. Oktober 2017
Michael Killig heisst der "Man of the Match" für den GSV im Heimspiel gegen den TSV Dünsbach II. Waldtann begann gut und hatte gleich zu Beginn gute Torchancen. In der 15. Minute brachte dann aber Mario ...
09. Oktober 2017
... beiden Seiten Mangelware...  Nach 30 Minuten klärte nach einem Schuss von Maximilian Flux ein Waldtanner für seinen bereits geschlagenen Keeper auf der Linie. Hektisch wurde es in der 40. Minute, als  ...
02. Oktober 2017
... Stefan Wolz und Lukas Schill scheiterten nur knapp mit ihren Kopfbällen. In der 83. Minute dezimierten sich die Großaltdorfer durch ein Foulspiel. Waldtann konnte allerdings kein Kapital daraus schlagen. ...
25. September 2017
... gehen. In der 14. Minute war es Max Rottler der dem ESV Torwart mit einem Schuss ins lange Eck keine Chance ließ ... Anschließend kam auch die Heimelf zu Chancen, doch das Aluminium rettete für den ...
13. September 2017
... ihm früh (4. Minute) die Führung). In der Folge sahen die Zuschauer in Waldtann ein ausgeglichenes Spiel ... Mitte der ersten Hälfte überrumpelten die Gäste die GSV Abwehr mit einem schnell ausgeführten ...
12. September 2017
... Wolz in Führung (2.). Leider brachte die Führung keine Sicherheit in das Spiel des GSV und die Heimelf  ... konnte das Spiel binnen drei Minuten zu ihren Gunsten drehen.  Doch die Waldtanner waren ...
04. September 2017
... vor, die in dieser Saison sicher zu den Teams im oberen Tabellendrittel gehören wird. Doch der GSV begann sehr gut und war in den ersten 30 Minuten spielbestimmend  ... Wie in der abgelaufenen Saison ...
29. August 2017
... Verhältnisse zu sorgen um es dem Underdog nicht zu ermöglichen das Spiel zu einem Kampfspiel zu machen. Kirchberg schaffte dies mit 4 Toren in den ersten 15 Minuten eindrucksvoll. Jan Ludwig auf Seiten ...
14. August 2017
... Die Obersontheimer waren immer den berühmten Schritt schneller, ließen aber einige gute Chancen aus. In der 20. Minute war es dann soweit ... Tim Otterbach schloss eine schöne Kombination zur verdienten ...
29. Mai 2017
... Tag nicht zu überwinden. In der 60. Minute wechselte Martin Brenner dann Michael Killig ein und bewies damit ein goldenes Händchen. Denn nur 5 Minuten nach dieser Einwechselung vollendete eben dieser Michael ...
22. Mai 2017
... vier Minuten später konnten dann keiner Simon Keith aufhalten. Nach einer erneuten Ecke von Kevin Wüstner stieg er unnachahmlich zum Kopfball hoch und versenkte den Ball unhaltbar zum 3:0 Halbzeitstand ...
15. Mai 2017
Mit dem dritten Sieg in Folge konnte der GSV Waldtann im Auswärtsspiel gegen die Bezirksligareserve der Spvgg. Gründelhardt eine kleine Serie fortsetzen. Schon in der 4. Minute brachte Fabian Hofmann den ...
08. Mai 2017
... unter Kontrolle zu halten.   In der zweiten Halbzeit wurde der GSV Waldtann stärker und übernahm das Kommando. Die Gäste waren nur noch nach Standards gefährlich. In der 69. Minute fand ein solcher ...
02. Mai 2017
... Klein verzichten, ging aber trotzdem schon nach 5 Minuten in Führung ...  Der GSV lies sich dadurch aber nicht schocken und zog auf dem holprigen Untergrund nun ein sehenswertes Kombinationsspiel auf. ...
24. April 2017
... holprigen Geläuf tat sich der GSV schwer einen geordneten Spielaufbau aufzuziehen. Dementsprechend bekam die Heimelf das Spiel immer besser in den Griff. In der 19. Minute ging Honhardt durch eine Einzelaktion ...
18. April 2017

Unsere Partner

ba_sp_ziegler
ba_sp_stribik
ba_sp_fineart
ba_sp_schenkundlehr
ba_sp_lang
ba_sp_Strempfer
ba_sp_wolz
ba_sp_konfektione
ba_sp_hofmann
ba_sp_krieger
ba_sp_wilhelmfeuchter
ba_sp_tbm
ba_sp_adler
ba_sp_bender
ba_sp_dollinger
ba_sp_hohenstein
ba_sp_sparkasse
ba_sp_11tsports
ba_sp_foerster
ba_sp_hoerner
ba_sp_brekner
ba_sp_scheerer
ba_sp_feuchter
ba_sp_neuhaus
ba_sp_heikom
ba_sp_theater
ba_sp_schaefer
ba_sp_hauk
ba_sp_lsk
ba_sp_kressberg
ba_sp_zeller
ba_sp_hofmannbau
ba_sp_lubinski
ba_sp_feudel
ba_sp_hirsch
ba_sp_munzinger
ba_sp_hheinrich
ba_sp_aksoy
ba_sp_cetinerdal

Werden Sie Sponsor

Werden Sie Sponsor und unterstützen Sie die Vereinsarbeit des GSV. Wir haben verschiedene Sponsoring-Modelle - für jeden das richtige.

Erfahren Sie hier mehr...

Free business joomla templates